Archiv

September 2009

     

 

Ein toller Tag in Tolk!!!

Alle Barkenholmer Kinder waren am 12. September 2009 nach Tolk eingeladen.
Pünktlich um 9.00 Uhr starteten 18 Kinder und 11 Erwachsene bei herrlichem Wetter Richtung Tolk. Kurz nach 10.00 Uhr konnte die gebuchte Grillhütte in Empfang genommen werden und die Kinder machten sich gleich auf, den Park zu erkunden. Hier konnten die großen und kleinen Kinder nach Herzenslust mit der Sommerrodelbahn, der Achterbahn, den vielen Kinderkarussells und viele viele andere Attraktionen ausprobieren und sich austoben. tolk
Zwischenzeitlich wurde von einigen Erwachsenen der Grill eingeheizt und das Essen vorbereitet. Nach dem gemeinsamen Essen waren die Kinder auch schon wieder im Park unterwegs, um ja nichts auszulassen.
Gegen 18.00 Uhr machten wir uns auf den Weg Richtung Heimat und waren uns alle einig: Es war ein toller und erlebnisreicher Tag - für Groß und Klein.

Finanziert wurde der Tag aus dem Kuchenverkauf des Barkenholmer Ringreitens. Viele Eltern stiften jedes Jahr zum Ringreiten einen Kuchen. Ein Teil dieses Erlöses kommt den Kindern zugute. Es hatte sich jetzt genügend Geld angesammelt, um diesen Ausflug nach Tolk zu organisieren.
Kerstin Böhm und Petra Kulstrunk

 

-----------------------

SIEHE aUCH ...

home

 

 

 

 

 

zurück

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail