Archiv

April 2009

     

Ostereiersuchen in Barkenholm

Ostereiersuchen 09

Die Barkenholmer Kinder sagen "Vielen Dank"!!!

Bei bestem Sonnenwetter starteten die großen und kleinen Kinder aus Barkenholm, um viel viele Ostereier zu sammeln. Die Suche ging in Richtung Sportplatz, wo dann auch alle Kinder Ostereier fanden. Fast wäre die Schokolade geschmolzen!!!

Anschließend fand ein gemütliches Kaffee trinken statt, wo es viele mitgebrachte Kuchen und Kekse gab.

Wir bedanken uns beim Kulturverein für die Ostereier und bei Familie Heindl für den gemütlichen Nachmittag.

Im Namen aller Kleinen und Großen

Petra Kulstrunk

ostern 09
 

ostern 09

Die Barkenholmer Kinder kann so leicht nichts erschüttern!!!

Das Gerüst für die neue Vogelnestschaukel stand nun schon seit ein paar Tagen auf dem Sportplatz - nur die Schaukel fehlte noch. Da das Wetter morgens beim Müllsammeln so gut war, wurde kurzfristig der Nachmittag zur Einweihung der neuen Schaukel vereinbart. Nachmittags fing es dann leider an zu regnen. Die Barkenholmer Kinder, die nun extra zum Sportplatz gekommen waren, ließen aber nicht locker und so haben einige Väter die Schaukel eingehängt und die Schaukelei konnte losgehen.

Schaukel

 

-----------------------

SIEHE aUCH ...

home

 

 

 

 

 

zurück

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail