Archiv

Dezember 04

     

Seniorenfeier in Barkenholm

Am 13. 12 2004 wurde wieder im Gasthof „Jägerstuben“ die alljährliche Seniorenfeier durchgeführt.

Bei selbstgebackenen Kuchen hatte Pastor Lorenzen wieder sein Akkordeon dabei und es wurde fröhlich gesungen und alte Geschichten erzählt.

Später kamen die Barkenholmer Kinder und unterhielten die Senioren mit einem einstudierten Theaterstück. Mit kleinen Sprüchen, die auch die Jüngsten gut lernen konnten, wurden dem Christkind in der Wiege Geschenke dargebracht.

Und dann kam der Weihnachtsmann mit seinem dicken Sack und jedes der mehr als 20 Kinder hatte ein Gedicht oder ein Lied. Sogar ein Weihnachtslied wurde auf dem Horn geblasen.

Es war ein schöner ausgeglichener Tag und alle hatten viel Freude an dieser Feier.

Elke Trieglaff-Grabe

 

04 013z.jpg 04 016z.jpg 04 023z.jpg
04 025z.jpg 04 031z.jpg 04 036z.jpg
04 039z.jpg Um die Bilder in voller Größe betrachten zu können, bitte darauf klicken!

 

 

SIEHE aUCH ...

home

 

 

 

 

 

 

zurück

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail