Mai 2003

     

Die Barkenholmer Fußballer, 

auf dem Weg zum Norhalne Cup in Dänemark vom 28.05. bis 01.06.2003

Der Norhalne Cup wird zum 20. Mal durchgeführt und gilt als das bestens organisierte Internationale Fußball-Turnier. Hennstedt ist in diesem Jahr mit 1 Mannschaft der D-Jugend sowie 3 Mannschaften der E-Jugend und eine Mannschaft der F-Jugend dabei. 

350 Mannschaften, die aus Finnland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, England, Deutschland, Albanien, Tschechien, Irland und Estland anreisen, werden diesmal um den Norhalne Cup kämpfen.

Jungs wir wünschen Euch viel Glück !


Die E3-Jugend

 
Die Barkenholmer Fußballer

 Kindervogelschießen 2003

der Gemeinden Barkenholm - Norderheistedt - Hägen - Süderheistedt

Am 23./24. Mai fand unser alljährliches Kindervogelschießen statt. Die Spiele am Freitag in strömendem Regen. Der gesamte Platz stand unter Wasser und so wurden einige Spiele ins Feuerwehrgerätehaus oder auf umliegende Bauernhöfe verteilt. Die Kleinsten waren noch am besten dran, sie konnten ihre Spiele im Kindergarten durchführen. Die große Wiese wurde an vielen Stellen sehr matschig und unsere Kleinsten auch. Nur während der Siegerehrung der Könige und Königinnen ließ der Regen ein wenig nach, wahrscheinlich ihnen zu Ehren. 

Am Samstag dann musste auch der Umzug mit der Musikkapelle im Regen stattfinden. Erst beim anschließenden Ball wurden alle wieder trocken und zu toller Musik ging es auf dem Saal hoch her.

Unsere Königinnen und Könige in der Altergruppe unter 7: Maria Hansen und Jannik Käpnick

In der Altersgruppe 7 - 10: Jana Perna und Nico Wohnsen

In der Gruppe der 11 bis 14 Jährigen: Saskia Köpsel und Christoph Eickmeier

Christopf Eickmeier ist der diesjährige König aus Barkenholm

Wir gratulieren allen ganz herzlich

 

P5230045i.jpg P5230047i.jpg
P5230049i.jpg P5230050i.jpg
P5230051i.jpg P5240056i.jpg

Barkenholmer Schützenfest 2003

Der 1960 gegründete Schützenverein Barkenholm feierte in diesem Jahr sein 43. Schützenfest.

Am Samstag den 31. Mai fand der traditionelle Schützenumzug statt. Schützen und Gäste marschierten mit Musik durch Barkenholm. Ihr Ziel war die geschmückte Diele von Uwe Kroll wo die amtierenden Majestäten Gerda Kulstrunk, Martin Hollm und Prinz Daniel Wiekhorst darauf warteten ihre Gäste zu begrüßen und zu bewirten. Beim Schützenball später in den "Jägerstuben" fand die Proklamation der diesjährigen Majestäten statt.
Die Königsschüsse auf die Glücksscheibe gelangen in diesem Jahr Renate Urbrock, Stefan Höhne und Prinz David Heiden. Ihre Regentschaft währt nun bis Juni 2004

Wir gratulieren den Majestäten


zurück

home

 

 

 

 

 

 

 

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail