Archiv

März 2008

     

Ostersonntag 2008 in Barkenholm

Bei klirrender Kälte, aber dem allerbesten Sonnenschein war, wie schon in den letzten Jahren, auch in diesem zur Aktion "Ostereiersuche" geladen worden.

Diesmal waren die Kinder nach "Barkenholm Berg" eingeladen. Dort hatte die Familie Sühlsen eine Einkehrstelle angeboten und so war es nahe liegend einmal auf dem Berg zu suchen.
In dem kleinen Wald, der dort angelegt ist, gab es natürlich furchtbar viele Möglichkeiten Eier zu finden. Der Osterhase muss diesen Wald tatsächlich mehrfach gekreuzt haben.
Und zum Abschluss gab es dann für die durchgefrorenen Mamas und Papas, Onkels und Tanten heißen Kaffee und lecker Kuchen bei der Familie Sühlsen.

Und wieder einmal wurde festgestellt, wie viele kleine Kinder es doch in Barkenholm gibt.


 

 

-----------------------

SIEHE aUCH ...

home

 

 

 

 

 

zurück

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail