Archiv

Dezember 06

     

 

Seniorenfeier zu Weihnachten

Die Seniorenfeier am 15. Dezember 2006 in Barkenholm war wieder gut besucht. Pastor Lorenzen hatte sein Akkordeon mitgebracht und so wurde nett Kaffee und Kuchen genossen und einige Lieder gesungen, bis die Barkenholmer Kinder mit ihrem Theaterstück "Das Licht von Bethlehem" auftraten.

Der Weihnachtsmann ist auch noch vorbeigekommen und alle Kinder konnten ein Gedicht aufsagen. Und da war dann noch die Barkenholmer Bläsergruppe. Seit einem ¼ Jahr üben die Jungs erst zusammen und spielten mit großem Erfolg 2 Weihnachtslieder vor.

Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12A.jpg Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12B.jpg
Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12I.jpg Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12K.jpg
Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12L.jpg Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12P.jpg
Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12R.jpg Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12T.jpg
Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12U.jpg Weihnachtsfeier Kulstrunk 15.12Z.jpg

 

 

Um die Bilder in voller Größe betrachten zu können, bitte darauf klicken

 

SIEHE aUCH ...

home

 

 

 

 

 

 

zurück

Geschichte

|

Veranstaltungen

|

Gästebuch

|

Barkenholm von A bis Z

|

Fotogalerie

|

Mail